Das Verbindungselement

In der Energiemehrwegtechnologie (EMT) ist das Verbindungselement: 

Mensch > Energie zur Technik und umgekehrt

Energie>Technik für den Menschen, das Impuls-Vakuum-Druckluft- Aggregat (IVD-AGG).

Die IVD-AGGregate sind durch ein Rohrleitungssystem (…) mit den Energiesäulen in den Transportwegen verbunden. IVD-AGGregate sind überall dort platziert, wo sich Menschen aufhalten und bewegen. Wo Energiepotentiale zur Ausführung einer Arbeit benötigen werden; und, wo Energiepotentiale generiert werden können. D. h. überall dort, wo sich die Menschen aufhalten, wo sie sich bewegen somit arbeiten: In ihren Wohn-, Arbeits-, Einkaufs- und Freizeitstätten.

IVD-AGGregate sind kleine Energiesäulen, denen man Energie entnehmen und wieder zurückführen kann; mit dem Ziel: Energie erhalten, Energie im Kreislauf führen.

Funktionsweise: In den Zylindern der IVD-AGGregate befindet sich ein konstanter Betriebsdruck (…). Wird dem IVD-AGGregat Energie in Form eines Druckimpuls zugeführt, und erreicht der Zylinderdruck einen bestimmten Druckwert (…) der über einem bestimmten Wert des Betriebsdrucks (…) liegt, wird dieser Anteil des Drucks, der über dem Betriebsdruck liegt, in Form eines Druckimpulses, automatisch über das Rohrleitungssystem den Energiesäulen in den Transportwegen zugeführt.

Umgekehrt: Wird dem IVD-AGGregat Energie in Form eines Druckimpuls entnommen, und erreicht der Betriebsdruck im Zylinder einen bestimmten Mindestwert (…), dann holt sich das IVDAGGregat den notwendigen Druckimpuls automatisch über das Rohrleitungssystem aus den Energiesäulen in den Transportwegen – um den Betriebsdruck (…) wieder herzustellen.

Fazit: Jeder kann zu jeder Tages- und Nachtzeit von jedem Ort aus, da wo sich ein IVD-AGG befindet, Energie dem EMT- System entnehmen und zuführen.

Dies verschafft den Menschen die technische Möglichkeit, eine positive Energie-Balance auf der Erde zu erhalten.

Das EMT- System: Es macht den zivilisierten Gesellschaften, den einzelnen Menschen, ganz neue Perspektiven für das Leben auf. Perspektiven, die für alle Menschen auf der Erde eine individuelle abwechslungsreichere Lebensführung und Lebensgestaltung ermöglichen.

Das Zusammenleben und das Wirtschaften, das Erbringen von Leistungen und die Verteilung von Leistungen, basieren dann auf anderen Grundlagen; auf der Basis des Erhalts und der Generierung von Energieträgern; daraus resultierend: Der Erhalt und die Regenerierung aller Lebensgrundlagen.

Die von Menschenhand verursachten Verbrennungen von Kohlenstoffelementen und Sauerstoff, die von Menschenhand initiierten Kernspaltungen und Kernfusionen auf der Erde; d. h., Energiewandlungen die nachweislich das Energieniveau der Erde gesenkt haben und weiter senken, gehören dann für immer und ewig der Vergangenheit an – ohne das die Bürgerinnen und Bürger auf  irgendetwas, was ihnen liebgeworden ist, verzichten müssen.

Ein Weg: Die EMT zeigt einen Weg der ein effizientes, humanes, zufriedenes und lebensbejahendes Zusammenleben und Wirtschaften, vor Ort und weltweit, für alle möglich macht.

Das Ziel: Die Herstellung und den Erhalt einer unverfälschten (natürlichen) Energiebalance. Zwischen:

  • Dem Beanspruchen einer Leistung  – die Beanspruchung einer vorrausgegangenen Arbeit, die sich in jedem Rohstoff und Energieträger, in jeder von Menschenhand geschaffenen Leistung befindet;

und:

  • Dem Einbringen von Arbeit zur Herstellung einer Leistung – denn jede Leistung ist gespeicherte Arbeit.

Fazit: Ohne das eine Arbeit = Impuls (Kraft) * Zeit vorausgegangen ist, dürfte niemand eine Leistung beanspruchen. Wer dies trotzdem macht, lebt auf Kosten vorausgegangener erbrachter Leistungen. Die Gesellschaften in den Industrieländer, mit ihren zerstörerischen Verbrennungs-Technologien, leben nachweislich degenerierend von den Ressourcen der Erde, auf Kosten allen nachkommenden Lebens. Sie zerstören die Energiebalance der Erde – mit fatalen Folgen für das Leben.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge