Die 60/30/10 Regel

Stellt euch vor, in naher Zukunft würden wir unser Einkommen beim Kauf einer Leistung, an jeder Kasse eines jeden Landes (weltweit), das der 60/30/10 Regeln des neuen Wirtschafts- und Einkommenssystems zugestimmt hat, ausgezahlt bekommen.

Viele der heutigen Probleme (…) würden sich, von dem einen auf den anderen Tag, in Luft auflösen.

Würden dann neue Probleme aufkommen?

Denn das würde ja bedeuten: Je mehr ich einkaufe, desto höher ist mein Einkommen.

Das ist ja unglaublich.

Richtig! Daher bin ich mir auch relativ sicher, dass das neue Geld- und Einkommenssystem, die neuen Regeln für die Wirtschaft, bei den meisten Bürgerinnen und Bürgern (weltweit) nicht nur große Aufmerksamkeit, sondern letzten Endes auch große Akzeptanz finden werden.

Wie das mit allen tollen Sachen im Leben so ist: Auch hier müssen bestimmte Voraussetzungen (natürlich) erfüllt sein – und die dafür notwendigen Regeln von allen Wirtschaftsteilnehmern:innen eingehalten werden.

Zum Beispiel:

1. Rohstoffe und Energieträger, das notwendige Wissen und Können, entsprechende Infrastrukturen und Technologien, die Bereitschaft zur Leistungserbringung, etc., müssen stets in ausreichender Menge und Qualität, den Wirtschaftsprozessen lebensbejahend, d. h. in keinerlei Form von Ausbeutung und Zerstörung, sowie energetischer Herabsetzung, zur Verfügung stehen.

2. Das dafür aufzubringende Geld, in Form von Einkommen, darf die Geld- und Einkommenskreisläufe nicht verlassen; es kann letztendlich nur für den Kauf von Waren, Gütern und Dienstleitungen zur Verwendung kommen; im gleichen Moment wie es ausgezahlt wird (an der Kasse), wird es der Quelle, aus der es sich geschöpft hat (den Unternehmen), wieder zugeführt.

Fazit: Die Einkommensgeldkreisläufe würden dann von den Wirtschaftsprozessen (in den Betrieben) entkoppelt – es würden dann auch keine Zinsbeträge mehr für das Geld der Einkommen gezahlt werden müssen.

All das, und Vieles mehr, kann das Junktim 60/30/10 Regel und „Energiemehrwegtechnologie“ leisten.

Ein „Visionum“ wird uns das alles tiefgründig und im Detail erklären und auch zeigen (beweisen) können.

Ähnliche Beiträge